Antrag auf Mitgliedschaft im Verein „Die Bambusschule e. V.“

Kontaktdaten eingeben

Mitgliedsbeitrag wählen

Sie können Ihren Jahresbeitrag selbst wählen, der Mindestbeitrag pro Jahr beträgt 25,00€.

Der Jahresbeitrag wird per Lastschrifteinzug im Jahr des Vereinseintritts zum Antragsdatum und in den Folgejahren jeweils zum 15. Februar von Ihrem Bankkonto abgebucht.

Zahlungsdaten

Durch das Übermitteln des Antrags ermächtigen Sie „Die Bambusschule e. V.“, den Mitgliedsbeitrag von Ihrem Konto per Lastschrift einzuziehen. Zugleich weisen Sie Ihr Kreditinstitut an, die von „Die Bambusschule e. V.“ auf Ihr Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Gläubigeridentifikations-Nr.: DE74BS100000350844

Die Mandatsreferenz-Nr. (Mitgliedsnummer) wird Ihnen nach Aufnahme in den Verein mitgeteilt.

Hinweis: Sie können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit Ihrem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Antrag abschließen