Wir bauen eine Krankenstation in Kooperation mit

Liebe Phönixe,

Die Welt verändert sich. Die Nachrichten sind überflutet von negativer Berichterstattung, Krankheit, Krieg, Armut und Angst. Wie vergessen dabei häufig, dass wir als Gesellschaft noch heute die Entscheidung treffen können, diese Welt besser zu machen, denn unsere kostbarste Gabe ist der freie Wille und die Antwort auf alles ist Liebe.

Im Geben liegt die wahre Fülle des Universums verborgen. Jede Geste der Großzügigkeit ist ein Pakt mit dem Kosmos, der uns selbst wiederum mit großem Überfluss belohnt.

Der Bau der Krankenstation in Chharka Bhot leistet nicht nur große Hilfe für die unglaublichen Einwohner dieses Dorfes, sondern wird von einer starken und Sinngebungen Symbolik begleitet:

Wir können diese Welt besser machen!

Lasst uns gemeinsam in eine Welt eintauchen, in der Chharka Bhot nicht nur ein Dorf ist, sondern ein Symbol für all jene, die unsere Hilfe benötigen. Dies ist eine Reise, die nicht nur den Himmel auf 4.300 Metern berührt, sondern auch die Herzen von Menschen auf der ganzen Welt.

Diese Kulisse ist nicht nur atemberaubend, sondern ein Ort, an dem medizinische Versorgung eine kostbare Seltenheit ist. Gemeinsam tragen wir die Magie des Wandels in uns und haben die Kraft, nicht nur Chharka Bhot, sondern auch viele weitere Leben zu verwandeln, die unsere Hilfe benötigen, weil wir als Vorbild ein Zeichen setzen.

Unser Herz schlägt dafür, eine Welt der Träume und Chancen für alle zu erschaffen, insbesondere für die Zukunft unseres Seins – unsere Kinder. Wir möchten ihnen Gesundheit und Bildung schenken, auf dass ihre Träume in einer Welt voller Möglichkeiten erblühen.

Das Besondere an diesem Spendenprojekt: Jeder einzelne Beitrag fließt zu 100% in die Hände der Menschen vor Ort, die unsere Hilfe so dringend benötigen.

Lasst uns gemeinsam in diese faszinierende Reise eintauchen. Eure Spende verändert Leben, öffnet Türen und versprüht Liebe. Gemeinsam gestalten wir eine Zukunft voller Hoffnung für Chharka Bhot und seine außergewöhnlichen Bewohner.

Gebt heute, um morgen zu verändern.

Mit Herz und Dankbarkeit,

Kevin, das gesamte Phönixcoaching Team und die Bambusschule